Erfahren Sie wie dieser junger Kunsthändler von dem wahren Wert seines Kunstobjekts überrascht wurde

Frankreich

04/20/2024

Ein besonderes Interview

PreviousWeiter

2013 empfing der Moderator David Weiss in seiner Sendung “Antiques Roadshow” einen sehr außergewöhnlichen Gast. Der Moderator zählt in den USA zu den bekanntesten Kunstkennern, der mit diversen Kunstauktionshäusern Erfahrungen sammeln konnte. Aus diesem Grund wurde seine Meinung zu gewissen Malereien, Skulpturen und Zeichnungen als sehr wichtig in der Kunstszene empfunden und von vielen wertgeschätzt. Der Junge, der neben David Weiss saß war ein junger Kunstsammler, der dieses Porträt besaß. Wie man sehen kann, schien der junge Herr während der Show sehr entspannt zu sein. So erzählte der Junge wie er seinen Verkauf plante und vorbereitete.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter