Ein Pärchen kauft ein verfallenes Schloss für 775.000 Dollar. Werfen Sie einen Blick hinein!

FR

08/11/2022

1. Eine zufällige Begegnung

Was zum wichtigen Vertragsabschluss ihres Lebens werden sollte, begann mit einem zufälligen Treffen.

Im Jahr 2010 beschloss die in London geborene Erin Choa, in den Norden nach Schottland zu gehen, um in der Hauptstadt Edinburgh Anästhesistin zu werden. Dort traf sie während ihres Studiums die Liebe ihres Lebens.

Jean-Baptiste Gois (kurz JB) ist Maschinenbauingenieur und war aus Frankreich nach Schottland gekommen. Ursprünglich hatte der junge Mann lediglich ein neunmonatiges Programm absolvieren wollen, blieb aber am Ende neun Jahre im Land. Die beiden verliebten sich ineinander und verlobten sich schließlich. Im Alter von 31 Jahren überlegte sich das junge Pärchen, was ihr nächstes großes gemeinsames Abenteuer sein würde. Zu diesem Zeitpunkt wussten die Zwei noch nicht, wohin ihre Romanze sie führen würde.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter