Verbotene Destinationen, die Sie niemals besuchen dürfen

US

7 March 2021

Angesichts der rasanten Geschwindigkeit der globalen Expansion und der technologischen Entwicklung ist es unmöglich, sich vorzustellen, dass es sogar einen Teil dieses Planeten gibt, der unentdeckt oder unerforscht bleibt. Es ist also ein gewisser Trost zu wissen, dass es auch heute noch Geheimnisse gibt, die unerforscht bleiben.

Von künstlichen, bewachten Strukturen bis hin zu umweltwissenschaftlich geschützten Naturrätseln – eine Reihe von Orten auf der ganzen Welt sind für Reisende außerhalb der Stadt völlig verboten. Stellen Sie sich Inseln vor, die voller Vipern, außerirdischer Geheimnisse, verschlossener Geheimnisse der Religion, unberührter Tierwelt und ganzer Gesellschaften sind, die noch nie Kontakt mit der Außenwelt aufgenommen haben.

Viele dieser Orte sind immer noch von Intrigen umhüllt, und ihr Verhalten bleibt hinter verschlossenen Türen. Andere Standorte sind besser erforscht, obwohl sie aufgrund einer Vielzahl von Sicherheits-, wissenschaftlichen oder behördlichen Vorschriften immer noch nicht zugänglich sind.

Während die Faszination des Tabus und des Verbotenen unbestreitbar ist, wäre man hart unter Druck, sich in diese verbotenen Orte hineinzuschleichen – und in vielen Fällen würde man es wahrscheinlich nicht wollen. Dennoch ist es in einer Welt die man entdecken kann, faszinierend, die Orte zu betrachten, die man nicht besuchen kann.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter