Vater schreckt Rüpel ab, indem er ihnen zeigt, was unter seinem Mantel ist

CA

08/11/2022

Etwas stimmt nicht

Jeden Tag nach der Schule, würde Joeys Vater bemerken, dass er weinend nach Hause kommen würde. Trotzdem hatte er nicht genug Beweise dafür, dass sein Sohn gemobbt wurde. Es tat ihm wirklich weh, seinen Sohn jeden Tag in diesem Zustand nach Hause kommen zu sehen, also beschloss er, die Antworten zu bekommen, die er wollte. Joeys Vater war überzeugt, dass er von seinen Klassenkameraden gemobbt wurde, vielleicht war auch der Lehrer beteiligt, er war sich nicht sicher. In einer Sache war er sich jedoch sicher, dass es nicht am Leben zu Hause liegen konnte, da die Familie keine Probleme hatte, da es ihnen sehr gut ging. Um sicher zu gehen, dass seine Intuition richtig war, beschloss Joeys Vater, seinem Sohn heimlich in den Park zu folgen. Da hat er es gesehen.

PreviousWeiter