Vater schreckt Rüpel ab, indem er ihnen zeigt, was unter seinem Mantel ist

CA

07/05/2022

Ein besorgter Vater

Alle Eltern werden Ihnen sagen, dass sie sich ängstlich oder besorgt fühlen, wenn es ihrem Kind nicht gut geht. Dies war der Fall für Joeys Vater. Er begann zu bemerken, dass sein Sohn nicht glücklich war, aber er wusste nicht, warum. Wie alle Eltern hielt er es für notwendig, herauszufinden, was los war. Natürlich fragte er seinen Sohn, was los war, aber Joey weigerte sich, seinem Vater zu sagen, was wirklich los war. Joeys Vater begann zu bemerken, dass sich der emotionale und mentale Zustand seines Sohnes langsam verschlechterte, als er die Schule wechselte. Sein Vater dachte, dass dies mit dem Schulwechsel zusammenhing. Er konnte es nicht ertragen, seinen fröhlichen Sohn so niedergeschlagen zu sehen, er wusste, dass ihn etwas anderes bedrücken musste, aber er konnte nicht herausfinden, was. Er vermutete, dass es seine neue Umgebung, ein Lehrer oder andere Kinder aus seiner Schule sein könnten.

PreviousWeiter