“Unsere kleine Farm”: Das ist aus den Stars der Kultserie geworden!

US

05/19/2022

Durch den Erfolg der Serie wurden einige Schauspielerinnen und Schauspieler der Serie zu großen Stars. Dank der autobiografische Nacherzählung in Unsere kleine Farm, die interessante Themen ansprach, traf die Serie gleichermaßen den Zeitgeist der damaligen Gesellschaft, mit denen sich das Publikum auch sehr identifizieren konnten. Viele der gecasteten Schauspielerinnen und Schauspieler, waren noch im Kindesalter, doch konnten durch die Serie ihre erste schauspielerische Erfahrung sammeln. Erfahren Sie wie einige der Schauspieler während der Serienausstrahlung aussahen und wo sie heute im Leben stehen!

Karen Grassle in der Rolle der Caroline Inglass

Die Rolle der Caroline Inglass beanspruchte eine starke Schauspielerin, weshalb sich Karen Glassle mehr als geehrt fühlte die Matriarchin in der Serie verkörpern zu dürfen. Sie spielte ihre Rolle so gut, dass viele Zuschauer überrascht waren, als sie herausfanden, dass dies ihre erste richtige Schauspielrolle war. Neben ihrer Rolle in Unsere kleine Farm hatte sie auch einige weitere Rollen in verschiedenen Serien und Programme. So spielte sie die Hauptfigur in einer Episode von Gunsmoke und war auch in der Komödie Harry’s War zu sehen.

PreviousWeiter