Unglaublich: So reich sind diese Prominenten!

US

02/01/2023

Phoebe Dynevor – 600.000 Euro

Phoebe Dynevor wurde in eine Familie hineingeboren, die bereits lange in der Fernsehbranche arbeitet und so war sie wohl dafür bestimmt auch eine Schauspieler-Karriere aufzunehmen. Die in Trafford geborene Berühmtheitwurde besonders durch ihre Verkörperung der Sally Webster in der Serie „Coronation Street“ bekannt. In Deutschland ist sie vielleicht weniger berühmt, aber im britischen Fernsehen ist sie häufig in Serien zu sehen. Ihr erster Kinofilm, in dem sie als Hauptrolle mitwirkte, war das Drama “The Colour Room”. Und auch in amerikanischen Fernsehserien ist sie inzwschen zu sehen. Die Deutschen kennen sie hingegen vor allem durch die Netflix-Serie “Bridgerton”, in der sie noch einmal ihr großes Talent unter Beweis stellt.

PreviousWeiter