Unglaublich: So reich sind diese Prominenten!

US

03/29/2024

Julian Nagelsmann – 6 Millionen Euro

Julian Nagelsmann ist ein Fußballtrainer, der in Landsberg am Lech im Jahr 1987 zur Welt kam. Er studierte zunächst Betriebswirtschaftslehre, brach das Studium jedoch nach vier Semestern ab und wechselte zum Studiengang Sportwissenschaften. Danach war er zunächst in seinem Heimatverein Augsburg tätig und arbeitete dort über einen kurzen Zeitraum für Thomas Tuchel. Heute ist er Profi-Fußballtrainer des Vereins RB Leipzig, der in der Bundesliga spielt. Mit RB Leipzig erreichte er im Jahr 2020 zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Halbfinale der Champions League! Seine beruflichen Erfolge brachten ihm ein Vermögen ein, das sich sehen lassen kann: Angeblich soll er aktuell etwa 6 Millionen Euro besitzen. Der Vertrag von Julian Nagelsmann bei RB Leipzig wird im Jahr 2023 auslaufen.

PreviousWeiter