Unglaublich: So reich sind diese Prominenten!

US

04/19/2024

Jens Jeremies – 5 Millionen Euro

Jens Jeremies ist einer der beliebtesten deutschen Fußballer. Er wurde im Jahr 1974 in Görlitz geboren und spielte im Laufe seiner erfolgreichen Karriere für die Vereine Dynamo Dresden, den TSV 1860 München und den FC Bayern München in der Bundesliga. Auch als Nationalspieler war er sieben Jahre lang aktiv. Nach dem Ausscheiden Deutschlands in der Gruppenphase der Europameisterschaft 2004 in Portugal zog er sich allerdings aus der deutschen Nationalmannschaft zurück, da er sich völlig auf seine Aufgaben im FC Bayern München konzentrieren wollte. Wegen anhaltender Verletzungsprobleme beendete er dann schließlich im Alter von 32 Jahren seine Karriere als Fußballprofi. Bei dieser erfolgreichen Laufbahn ist es nicht verwunderlich, dass Jens Jeremies im Laufe der Zeit einiges Geld angesammelt hat. Sein Vermögen wird heute auf insgesamt etwa 5 Millionen Euro geschätzt.

PreviousWeiter