Unglaublich: So reich sind diese Prominenten!

US

10/01/2022

Geben wir es doch zu: Jeder von uns träumt vom großen Reichtum, um sein Geld für das ausgeben zu können, auf das er gerade Lust hat. Mit einem Haufen von Scheinen ließe sich wirklich eine Menge anstellen: Schicke Autos, ein riesiges Haus mit Swimmingpool, eine große Kunstsammlung oder vielleicht sogar ein eigenes Flugzeug. Egal wie verrückt die eigenen Ideen sind, mit genügend Moneten auf dem Konto lässt sich jeder Wunsch erfüllen. Auch wenn das Ersparte bei vielen von uns nicht für die Verwirklichung unserer Träume reicht, gibt es viele Prominente, die über den Punkt des Sparens längst hinausgekommen sind. Oftmals haben sie so viel Geld, dass sie bereits den Überblick verloren haben, wie reich sie wirklich sind. Doch wir zeigen euch heute, was viele unserer beliebten Prominenten wirklich auf dem Konto haben!

Sarah Harrison – 3 Millionen Euro

Sarah Harrison, die in Günzburg geboren wurde, war Bankkauffrau und nannte sich noch Sarah Nowak bevor sie 2015 bei der beliebten Reality-Show “Der Bachelor” um Oliver Sanne teilnahm und im gleichen Jahr an großen Playboy-Produktionen mitwirkte. Sie wurde sogar zum Playmate des Jahres 2015 gewählt! Danach nahm sie auch an anderen Reality-TV-Shows teil und eröffnete einen Youtube-Kanal, auf dem es um Lifestyle, Beauty und Fitness geht. Heute ist Sarah eine populäre deutsche Internetvideo-Produzentin, Influencerin, Fitness-Star, Reality-Show-Teilnehmerin und Playmate. zu gewinnen versucht. Außerdem heiratete sie 2017 Dominic Harrison, mit dem sie 16 Tage nach der Hochzeit ihre erste Tochter bekam. Das zweite Kind folgte 2020. Ihren Kindern können die Harrisons so einiges bieten, denn alleine Sarahs Vermögen wird auf etwa 3 Millionen Euro geschätzt.

PreviousWeiter