Unglaublich: So reich sind diese Prominenten!

US

05/18/2022

Geben wir es doch zu: Jeder von uns träumt vom großen Reichtum, um sein Geld für das ausgeben zu können, auf das er gerade Lust hat. Mit einem Haufen von Scheinen ließe sich wirklich eine Menge anstellen: Schicke Autos, ein riesiges Haus mit Swimmingpool, eine große Kunstsammlung oder vielleicht sogar ein eigenes Flugzeug. Egal wie verrückt die eigenen Ideen sind, mit genügend Moneten auf dem Konto lässt sich jeder Wunsch erfüllen. Auch wenn das Ersparte bei vielen von uns nicht für die Verwirklichung unserer Träume reicht, gibt es viele Prominente, die über den Punkt des Sparens längst hinausgekommen sind. Oftmals haben sie so viel Geld, dass sie bereits den Überblick verloren haben, wie reich sie wirklich sind. Doch wir zeigen euch heute, was viele unserer beliebten Prominenten wirklich auf dem Konto haben!

Carsten Maschmeyer – 1,2 Milliarden Euro

Auch der Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer findet sich mit einem beeindruckenden Vermögen von 1,2 Milliarden Euro auf unserer Liste wieder. Wenn wir so viel Geld zur Verfügung hätten, wüssten wir nicht mal ansatzweise was wir damit alles anfangen sollten! Maschmeyer gehört allerdings zu den Menschen, die genau zur richtigen Zeit die richtige Idee gehabt haben. 1987 stieg er beim Allgemeinen Wirtschaftsdienst ein und übernahm dort die Mehrheit der Anteile. In den folgenden Jahren baute er den Finanzdienstleister auf verschiebenen Ebenen aus und expandierte ins Ausland. Darüber hinaus waren auch viele seiner weiteren Investitionen in Startups erfolgreich, wodurch er einen großen Reichtum anhäufen konnte. Bekannt ist er heute für seine bereits langjährige Ehe mit der Schauspielerin Veronica Ferres, sowie seine Auftritte bei Die Höhle der Löwen.

PreviousWeiter