Fremder erteilt Kind eine Lektion, als es sich weigert, in der U-Bahn Platz zu machen

Uncategorized

04/19/2024

Eine Lektion erteilen

In diesem Fall beschloss ein Unbekannter, einem Jungen eine Lektion zu erteilen, nachdem dieser sich nicht an die Höflichkeitsregeln halten wollte. Wir sind gespannt, was ihr davon haltet! Natürlich ist es schon manchmal etwas ungemütlich, Fahrgast in einer U-Bahn zu sein. Auch die Sitzplatzsuche kann zu einer Herausforderung werden, deshalb sollte man dabei besonders Rücksicht auf andere Fahrgäste nehmen: Wenn man einen Sitzplatz ergattert, sollte man sich selbstverständlich immer nur auf einen Platz beschränken. Ein Junge dachte jedoch gar nicht daran, anderen Fahrgästen zu gestatten, sich neben ihn zu setzen. Er breitete sich gleich über drei U-Bahn-Sitze aus!

PreviousWeiter