Erinnern Sie sich an Two and a half Men? Das ist aus den Schauspielerinnen geworden…

US

12/05/2022

Missi Pyle in der Serie

Charlie lernte die Lehrerin Miss Pasternak bei einem Schulbesuch in Jakes Klasse kennen. Als diese zum ersten Mal Charlie sah verliebte sie sich sofort in Charlie und gab aus diesem Grund Jake, der üblicherweise Schwierigkeiten in der Schule hatte, gute Noten. Doch kurze Zeit später findet Charlie heraus, dass sie psychische Probleme hat, weshalb er sie verlässt. Einige Staffeln später, erfährt man, dass sie nicht mehr als Lehrerin arbeiten darf und ihr Geld als exotische Tänzerin verdient. Charlie hatte Mitgefühl mit ihr und lud sie daher ein in seine Villa zu ziehen und Jake bei seinen Schulaufgaben zu unterstützen. Doch nachdem sie Charlie dazu aufforderte sie zu heiraten, bekam er wieder kalte Füße und trennte sich letztlich von ihr.

PreviousWeiter