Treffen Sie die menschliche Barbie. Sie müssen sie sehen, um es zu glauben.

US

08/08/2022

1. Eine normale Kindheit

Man könnte erwarten, dass jemand, der zu einer menschlichen Barbie wurde, eine schreckliche Kindheit erlitten hat. Dies ist allerdings alles andere als der wahre Grund! Valeria Lukyanova genoss glücklich ihre jungen Jahre. Wie fast alle kleinen Mädchen hatte sie eine Affinität zu Puppen. Tatsächlich war ihre Puppensammlung endlos! Nicht nur das, sondern sie genoss es ebenfalls, jeder Plastikpuppe ihre eigene stilvolle Garderobe zu verpassen. Lukyanova spielte jedoch nicht nur mit ihren Puppen und stellte sich vor, sie mit irgendwelchen Actionfiguren zu verheiraten. Sie interessierte sich mehr für die surreale Symmetrie ihrer Körper. Diese Faszination verblasste jedoch nicht mit den Jahren. Tatsächlich wurde diese nur noch stärker!

PreviousWeiter