Treffen Sie die menschliche Barbie. Sie müssen sie sehen, um es zu glauben.

US

04/19/2024

Während Barbie aufgrund ihrer vielen, unglaublichen Berufe ein großartiges Vorbild darstellt, ist sich nahezu jeder darüber einig, dass sie einen Körper besitzt, der in der Realität nicht zu erreichen ist. Schließlich haben wahrscheinlich eher wenige Mädchen eine schmale Hüfte, lange Beine, eine üppige Brust und perfekte blonde Haare. Valeria Lukyanova beschloss allerdings, gegen diese Auffassung anzukämpfen und versuchte, eine menschliche Barbie-Puppe zu werden.

Durch einen langen, kuriosen Prozess legte sich Lukyanova ihre gewünschten Puppen-Proportionen zu und erreichte einen Perfektionsgrad, der noch über den auf dem Foto hinausgeht. Wie hat sie es geschafft, sich in diese unglaubliche menschliche Barbie zu verwandeln? Noch wichtiger ist, wie lebt Lukyanova in der heutigen Gesellschaft?

Lesen Sie weiter, um die seltsame Geschichte der einzigen menschlichen Barbie-Puppe der Welt zu entdecken.

PreviousWeiter