12 der tödlichsten Killerfische der Welt

AU

09/18/2021

Riesen-Sägefisch

Der Riesen-Sägefisch sieht aus, als wäre er direkt aus dem Anime Pokemon gezogen worden. Der Riesen-Sägefisch wird bis zu 23 Fuß lang und seine Schnauze macht eine Tonne dieser Masse aus, die sein bedeutendster Körperteil ist.

Der Riesen-Sägefisch hat eine Klinge, die sich von seinem Kopf erstreckt, die lang, breit, dünn und mit rasiermesserartigen Zähnen ausgekleidet ist. Die Schnauze, die ihr ihren ikonischen Namen gibt, wird zum Sägen von Tieren in zwei Hälften verwendet. Es gab Bargeld, wo der gigantische Sägefisch sogar Menschen in zwei Hälften gesägt hat, wo er sie im Wasser angegriffen hat. Der beste Rat, den wir den Menschen geben können, ist, nicht zu versuchen, in einem dieser Monster der Tiefe zu winkeln, es kann nur zu Schwierigkeiten für alle Beteiligten führen.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter