12 der tödlichsten Killerfische der Welt

AU

August 2, 2021

Riesen-Tigerfisch

Wo der Kugelfisch freundlich und ziemlich sicher wirkt, ist der Riesen-Tigerfisch genau das Gegenteil. Der Riesen-Tigerfisch ist genauso groß, wie er klingt: Er wiegt über 70 Pfund und wird bis zu zwei Meter lang. Diese Fische sehen aus wie etwas aus dem Jurassic Park und wir wären nicht überrascht, wenn sie einen entfernten Verwandten in der Zeit der Dinosaurier hätten.

Der Riesen-Tigerfisch reist gerne in Rudeln durch das Flusswasser Afrikas und nimmt seine Beute in nur wenigen Sekunden mit. Ihre Zähne können bis zu zwei Zoll lang werden, und sie wurden für den zahlreichen Tod von Einheimischen verantwortlich gemacht, die den Fluss als Nahrungsquelle nutzen. Wir vermeiden ein günstiges Ticket zum Kongo-Fluss, auch wenn die Hotelreservierungen kostenlos sind. Nein, danke, lebendig gefressen zu werden, steht nicht auf unserer Wunschliste.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter