Welcher Promi fährt welches Auto? Das sind die Cars der Stars

IT

03/28/2024

Mesut Özil: Ashton Martin DB5, 1 Million €

Wir können gar nicht genug Fußballprofis auf diese Liste schreiben, denn diese besitzen allesamt so einige schicke Luxus-Autos. Da macht auch Mesut Özil keine Ausnahme. Es ist aber bei den enormen Gehältern der männlichen Fußballer auch kein Wunder, dass sie mehr als genug Geld übrighaben, um sich teure Autos zu kaufen. Es sei ihnen gegönnt. Mesut Özil verdiente sich zudem durch Werbedeals und Sponsorings so einiges dazu. Somit konnte auch er sich seine Kindheitsträume erfüllen und sich die ein oder andere Luxuskarre leisten. Seine Wahl fiel auf einen Ashton Martin DB5, der mindestens eine Million Euro wert sein soll. Doch schließlich handelt es sich auch um ein besonders seltenes Auto. Am besten kennt man das Modell als den ikonischen Wagen, den auch schon James Bond gefahren hat.

PreviousWeiter