Mit 19 Jahren fährt Greta Thunberg dieses Auto

Uncategorized

12/05/2022

Autos können ziemlich teuer sein. Deshalb und auch, um die Umwelt zu schützen, steigen viele Menschen, die in Großstädten leben, lieber auf öffentliche Verkehrsmittel um. Dennoch bedeutet es vielen Leuten noch immer viel, ihr eigenes Auto zu besitzen. Nicht nur, um unabhängiger zu sein, sondern auch weil Autos ein Statussymbol darstellen. Manche Menschen verspüren allerdings auch einfach eine tiefe Leidenschaft für Autos – besonders für schnelle und luxuriöse Wägen. Wenn ihr reich wärt, dann würdet ihr euch doch bestimmt auch euren Kindheitstraum verwirklichen wollen, oder? So geht es jedenfalls vielen Stars, die bevor sie berühmt wurden niemals damit gerechnet hätten, dass sie sich eines Tages ein teures Auto leisten werden. Ihr wollt wissen von welchen Stars wir hier sprechen? Lies weiter, um herauszufinden, was für ein Auto dein Lieblings-Promi fährt und wie viel es gekostet hat!

Greta Thunberg: Tesla 3, 30000€

Sicherlich ist der Name Greta Thunberg jedem von euch bekannt. Doch mit teuren Autos würde man die Umweltaktivistin wohl als letztes in Verbindung bringen. Natürlich ist die engagierte Schwedin in ihrem Alltag normalerweise nicht mit dem Auto unterwegs, das ist euch hoffentlich bewusst. Allerdings unternahm die Umweltaktivistin eine Tour durch Nordamerika und benötigte dafür einen fahrbaren Untersatz. Dafür war kein geringerer als der Schauspieler und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger war hierfür zur Stelle. Der österreichisch-amerikanische Promi schenkte der Klimaschützerin einen Tesla 3! Mit diesem Auto konnte Greta Thunberg dann komfortabel durch die USA reisen ohne dabei viel CO2 zu produzieren. Auch Schwarzenegger setzt sich nämlich inzwischen für den Umweltschutz ein. Dass Greta den Wagen jedoch nun alltäglich benutzt, das bezweifeln wir – der Tesla hat bestimmt einen anderen Einsatz gefunden, denn die Klimaschützerin ist am liebsten immer noch mit dem Zug oder dem Fahrrad unterwegs.

PreviousWeiter