Die teuersten Privatjets und Flugzeuge der Welt

TH

04/13/2024

Prominente sind es gewohnt, ein Leben voller Luxus zu führen, den sich der Durchschnittsbürger nicht leisten kann. Von riesigen Villen bis hin zu Top-Autos – reich zu sein hat sich noch nie so gut angefühlt. Ein schickes Auto zu fahren ist eine Sache, aber alle Privilegierten wissen, dass sie es ganz nach oben geschafft haben, wenn sie sich einen Privatjet leisten können. Diese millionenschweren Jets sind nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern eine Investition, die es der Weltelite ermöglicht, von einem Ort zum anderen zu gelangen. Von Warren Buffett von Berkshire Hathaway bis zum talentierten Künstlerpaar Beyonce und Jay-Z – diese berühmten Gesichter wissen, wie man stilvoll reist.

1. Jim Carrey

Modell: Gulfstream V
Wert: 59 Millionen Dollar *
Nettovermögen: 135 Millionen Dollar *

PreviousWeiter

Wenn es darum geht, ein erfolgreicher Schauspieler zu sein, hat Jim Carrey die Erfolgsformel. Er hat immer wieder bewiesen, dass er in der Lage ist, uns mit seinen komödiantischen Fähigkeiten umzuhauen, während er gleichzeitig noch genügend Spielraum für Dramen wie Vergiss mein nicht! hat. Jims harte Arbeit bedeutet, dass er es sich leisten kann, mit Stil zu reisen. Der Star besitzt seit 2015 eine Gulfstream V, deren Wert auf 59 Millionen Dollar geschätzt wird. Das ist eine Menge, aber der Sony-Schauspieler kann nicht gerade einen Sitz in der Economy Class buchen, ohne Aufsehen zu erregen.

PreviousWeiter