Die teuersten Brautkleider aller Zeiten

Uncategorized

05/18/2022

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Erlebnis und eine einzigartige Gelegenheit die Liebe zwischen zwei Personen zu feiern. Doch Hochzeiten sind auch unendlich teuer. Ein durchschnittlicher Us-Bürger gibt laut Nachforschungen des amerikanischen Medienunternehmens „The Knot“ ungefähr 1.400 € für ein Hochzeitskleid aus. Doch diejenigen, die es sich leisten können, sind natürlich bereit, noch mehr Geld auf den Tisch zu legen – für ein Kleid, dass höchstens einen Tag lang getragen wird.

Es verwundert uns nicht wirklich, dass die Hochzeitskleider unserer Lieblingsstars diesen Wert um ein Vielfaches überschreiten… Manche sind „nur“ so teuer wie unsere Wohnung, manche kosten doppelt so viel wie ein ganzes Gebäude. Von königlichen Familien bis hin zu Stars des Showbiz, diese berühmten Persönlichkeiten haben keine Kosten und Mühen gescheut, um an ihrem ganz besonderen Tag perfekt auszusehen und von sich reden zu machen.

PreviousWeiter