Teens verspotten einen Jungen bei Burger King, sie bemerken den Mann auf der Bank nicht

Uncategorized US

02/21/2024

Kein Entkommen

Einer der Teenager rief „Hey Kleiner“, als sie ihn erkannten. Und bevor Robert überhaupt reagieren konnte, hatten ihn die drei fiesen Teenager in die Enge getrieben. Sie setzten sich an seinen Tisch und bedrängten ihn von beiden Seiten. Robert begann zu protestieren. „Lasst mich in Ruhe“, flehte er. „Was hast du denn da?“, fragten die Rüpel, während sie zielsicher auf Roberts Mittagessen schauten. Aber was die Jugendlichen nicht wussten, war, dass sie alle beobachtet wurden. Ein Mann wurde auf sie aufmerksam. Er saß auf einer Bank in der Nähe, wo sie saßen, und aß ein paar Pommes. Er beobachtete aufmerksam die Interaktion zwischen den Teenagern und Robert.

PreviousWeiter