Teens verspotten einen Jungen bei Burger King, sie bemerken den Mann auf der Bank nicht

Uncategorized US

03/29/2024

Die meisten Menschen wissen, dass Mobbing ein großes Problem auf der ganzen Welt ist – Kinder wurden schon gemobbt, bevor es überhaupt ein Wort dafür gab. Jemanden ohne Grund auszusondern und all seine persönlichen Frustrationen an ihm auszulassen, ist etwas, das wir jeden Tag um uns herum sehen. Zum Glück ist Mobbing heute ein Thema, dessen sich die meisten von uns bewusst sind. Und glücklicherweise ist es ein Trend, sich gegen Mobbing zu wehren und sich von anderen unterstützen zu lassen. Ein perfektes Beispiel ist die Erfahrung dieses armen Jungen bei seinem örtlichen Burger King…

Der Albtraum jedes Kindes

Robert ist wie die meisten Teenager. Er ist ruhig und fleißig und in seiner Freizeit spielt er gerne Videospiele und schaut Filme. Er lebt in einer kleinen Wohngemeinschaft in Florida. Eines Tages, nach der Schule, verwandelt sich Roberts Ausflug zu seinem örtlichen Burger King für einen Leckerbissen in einen Albtraum wegen Schlägern. Aus einem Grund, den er nicht ergründen konnte, hatte Robert in diesem Sommer die Aufmerksamkeit einer Gruppe von Teenagern auf sich gezogen. Es schien, als ob sie überall, wo Robert hinging, auftauchten, um ihn zu schikanieren. Das ging nun schon seit Wochen so. Zum Glück war Robert ein zäher Junge. Er ließ die Beschimpfungen und den Spott nicht an sich heran. Aber eines Tages nahm das Mobbing eine erschreckende Wendung.

PreviousWeiter