Ein 13-jähriger Teenager baute sein eigenes kleines Haus und gab nur 1.500 Dollar aus

US

July 25, 2021

Ein eigenes Zuhause zu haben ist der Traum vieler Menschen. Dies erfordert jedoch in der Regel einen erheblichen Zeit- und Kostenaufwand. Der Bau eines Hauses ist ein Projekt, das in der Regel nur dann in Betracht gezogen wird, wenn es sich um einen Erwachsenen handelt. Bei diesem 13-jährigen Jungen ist das nicht der Fall. Es gelang ihm, mit minimalem Aufwand ein eigenes Haus zu bauen. Hier ist, wie sein Abenteuer verlaufen ist.

Der Kleinunternehmer

Der Sommer ist die beste Zeit des Jahres, wenn man noch in der Schule ist. Die Kinder können mit ihren Freunden spielen und entspannen. Allerdings hat Luke Thill kein großes Interesse an solchen Dingen. Er lebt in Dubuque, Iowa, ist gelangweilt und beginnt auf YouTube nach lustigen Aktivitäten zu suchen. Luke ist energisch und konzentriert seine Forschung auf Outdoor-Aktivitäten, einschließlich DIY-Projekte.



[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter