Teenager bemerken ein Mädchen mit ihrem „Vater“, die sich seltsam verhalten. Sie folgen ihr, weil sie wussten, dass etwas nicht stimmt

CA

10/23/2021

In diesem Artikel geht es um Zivilcourage. Vier Jungs bemerkten eine ungewöhnliche Szene und griffen mutig in das Geschehen ein. Es war eigentlich nur eine weitere Nacht im improvisierten Skatepark. Vier Teenager übten ihre Tricks in einer Tiefgarage und hatten eine tolle Zeit. Es wurde jedoch spät und die vier kanadischen Jungs mussten bald nach Hause gehen. Als sie jedoch aus der Tiefgarage heraustraten, wurden sie draußen von einem verdächtigen Anblick gestoppt.

Nicht mehr ganz so normal

Ein deutlich aufgebrachtes, junges Mädchen und zwei viel ältere Männer gingen über das Gras Richtung Parkhaus. Einer der Männer ging ziemlich forsch mit dem undisziplinierten Teenager um. Zunächst ging er hinter ihr her, aber dann schien er zu bemerken, dass sie Gesellschaft hatten.

Das allein war noch kein Grund Verdacht zu schöpfen, bis sie etwas anderes an dem Mädchen bemerkten.

Lesen Sie weiter, um mehr über diese spannende Geschichte zu erfahren.

 [adinserter block=”1″] 

PreviousWeiter