Taucherin findet alte Flugzeuge auf dem Grund des Pazifiks, und kann ihren Augen nicht glauben

FM

12/06/2023

Ein Lebenstraum

Bereits seit ihrer Kindheit war Brandi Mueller von 2 Dingen besessen: Dem Ozean, und dem Fotografieren. Noch als Kind hatte sie ihre Familie davon überzeugt, Urlaub am Meer zu machen, und als Jugendliche war sie bereits auf dem besten Weg, eine erfolgreiche Taucherin zu werden. “Ich lernte das Tauchen in Neuseeland im Alter von 15 Jahren im Rahmen eines Austauschprogramms für ausländische Schüler”, sagte Mueller. In all diesen Jahren hat die begeisterte Meeresforscherin immer davon geträumt, eine große Entdeckung zu machen, etwas, das sich als historisch erweisen würde. Sie konnte nicht ahnen, dass dieser Tag früher als erwartet kommen würde! Alles begann damit, dass sie ein Flugzeug auf dem Meeresgrund erblickte…

PreviousWeiter