Gewichtsverlust Inspirationen von Berühmtheiten, die wir für unser Leben brauchen

CA

09/24/2022

Eine Diät kann nicht immer einfach sein! Viele versuchen durch diverse Diäten und viel Sport ein wenig abzunehmen. Die Stars, die wir Ihnen vorstellen, haben besonders in den letzten Jahren abgenommen. Einige Stars haben es ganz simpel dank einer gesünderen Ernährung und mehreren Trainingseinheiten zu ihre Traumfigur geschafft. Andere wiederum hatten zusätzlich eine Magenverkleinerung, um noch schneller abnehmen zu können. Lernen Sie daher mehr in welcher Weise gewisse Stars abgenommen haben und wie sie jetzt aussehen!

Kevin James

Kevin James ist ein US-amerikanischer Schaupieler, der durch seine schauspielerische Leistung in sehr vielseitigen aber vor allem in lustigen Rollen weltbekannt wurde. Vor allem in seiner Rolle als der „King of Queens“ begeisterte er ein Millionenpublikum. Mit seiner sympathischen Ausstrahlung, die man selbst durch die Leinwand zu spüren scheint, eroberte der 57-jährige auch die Herzen der deutschen Zuschauer. Auch wenn die typischen Rollen des „lustigen Dicken“ wie auf ihn zugeschnitten waren und er deshalb auch für genau solche Rollen zahlreiche Angebote erhielt, entscheid er sich vor einiger Zeit, dennoch etwas für seine Gesundheit zu tun. Und damit hatte der erfolgreiche Schauspieler auch Erfolg: Er hat inzwischen um ganze 40 Kilogramm abgenommen und scheint seitdem nicht nur in seinen Filmrollen sondern auch im wahren Leben über mehr Vitalität und Selbstbewusstsein zu verfügen.

PreviousWeiter