Ein Vater tut alles in seiner Macht stehende, um seinen vermissten Sohn sicher nach Hause zu bringen

AU Uncategorized

08/13/2022

Eine normale Reaktion der Eltern 

Es ist nur natürlich, dass Eltern sich Sorgen machen, wenn sie nichts mehr von ihren Kindern hören. Manche gehen immer zuerst vom schlimmsten Fall aus und rationalisieren dann. Und jeder Teenager weiß, wie es sich anfühlt, nach zehn verpassten Anrufen der Eltern aufzuwachen. Es waren nun schon 20 Stunden vergangen, seit Tony das letzte Mal etwas von Samuel gesehen oder gehört hatte, und es wurde klar, dass etwas nicht stimmte. Wie jeder Vater in dieser Situation konnte Tony nicht schlafen, er versuchte sich einzureden, dass sein Sohn einfach zu viel gefeiert und vergessen hatte, seinem Vater eine Nachricht zu schicken. Als es jedoch auf Sonntagabend zuging, wusste Tony, dass seine Theorie immer unwahrscheinlicher wurde. Als der Montagmorgen anbrach und er immer noch keine Nachricht von seinem Sohn hatte, begann Tony sich wirklich Sorgen zu machen.

PreviousWeiter