66 Tage nachdem ihr Sohn auf See vermisst wird, bekommt diese Familie einen erstaunlichen Anruf

US

09/18/2021

Das Verschwinden eines Familienmitglieds oder eines engen Freundes ist eine der schlimmsten denkbaren Situationen. Die quälende Unsicherheit darüber, wo sie sind oder was mit ihnen passiert, ist fast unmöglich abzuschütteln. Es ist ein Alptraum, den niemand leben will.

Louis Jordan, ein Hafenarbeiter und Fischer aus South Carolina, verbrachte oft lange Zeit auf See. Obwohl sein Job es erforderte, genoss er wirklich die Einsamkeit, die sein Boot bot. Aber das änderte sich alles im Januar 2015, als Louis zu einer Solo-Reise aufbrach, von der er nie wieder zurückkehrte. Seine Eltern hatten keine Ahnung, ob sie ihren Sohn jemals wieder sehen würden, aber dann passierte etwas Ungewöhnliches…..

 [adinserter block=”1″]

PreviousWeiter