Sie fand ein IPhone auf dem Boden vor ihrer Wohnung, sie hebt es auf und wirft einen Blick hinein und ist schockiert

Uncategorized

08/11/2022

Den Besitzer suchen

„Hey Amanda, wie ist dein Test gelaufen?“, begrüßte ihre beste Freundin sie am Telefon. Die beiden unterhielten sich am Telefon über das Uni-Leben und die normalen Dinge, über die 20-Jährige reden. Eine Zeit lang hatte Amanda das andere Telefon vergessen. Ihre Freundin fragte dann, was sie heute Abend machen würde, da vor ein paar Wochen ein neuer Club eröffnet wurde und eine ihrer Freundinnen hingehen wollte. Normalerweise ist Amanda der Typ Mensch, der lieber zu Hause bleibt und nur ein gutes Buch liest, im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Anna, die sehr extrovertiert ist und immer Pläne hatte. Zur Abwechslung sagte Amanda ja, und so einigten sie sich auf eine Zeit. Amanda legte auf und hatte das Telefon fast völlig vergessen, bis sie es auf ihrem Sofa liegen sah. Da kam ihr eine Idee, sie schnappte sich das andere Telefon und wählte die Nummer „mum“ in ihr Telefon ein und rief die Nummer an. Jemand nahm ab.

PreviousWeiter