Was machte all die seltsamen Geräusche unter der Auffahrt seines neuen Hauses?

GB

03/28/2024

Entdeckung in der Auffahrt

Am nächsten Morgen legte er seinen Wagen in den Rückwärtsgang. Zu seiner Überraschung fuhr das Auto nicht rückwärts aus der Einfahrt und schlingerte stattdessen vorwärts! Er versuchte es noch einmal, aber das Rad blieb an etwas hängen. Er drehte den Motor hoch, bis sein Fahrzeug rückwärts sprang und seufzte erleichtert auf. Simon kniete sich hin, um einen besseren Blick auf die Sache zu werfen. Dabei bemerkte er, dass die Auffahrtspflasterung Risse hatte, aber nicht nur! Nachdem er sicher war, dass er sein Gewicht auf den Pflastersteinen abstützen konnte, ging er auf den Bauch und begann, vorwärts zu kriechen. Er sah etwas in der Erde und begann zu graben. Bald darauf brach er in die Erde ein. Es kam ein Stück Metall zum Vorschein, das aus der Erde ragte! Er benutzte seine Hände, um den Schmutz loszuwerden, bis er das Objekt festhalten konnte. Dann grub er um es herum, bis er es befreien konnte. Als er mehr und mehr davon sah, erkannte er, dass dieses Metallstück an einem größeren Objekt befestigt war.

PreviousWeiter