Was machte all die seltsamen Geräusche unter der Auffahrt seines neuen Hauses?

GB

10/21/2021

Er dachte, dass sein Tag nicht noch schlimmer werden könnte, aber anscheinend konnte er es doch. In der vorangegangenen Nacht konnte er wegen der Geräusche, die er hörte, nicht mehr richtig einschlafen. Dieser Mann ging dann auf der Auffahrt in die Knie, um nachzusehen, was sich unter dem Auto befand. Als er sich den Beton genauer ansah, erschreckte ihn ein ekelerregendes Geräusch. Aber was um alles in der Welt war unter der Einfahrt los? Als er sein neues Haus kaufte und bezog, hatte er keine Ahnung, dass er so etwas vorfinden würde!

Sein neues Zuhause

Wenn man ein neues Haus kauft, ist es unmöglich, genau zu wissen, was man bekommen wird. Simon Marks konnte jedoch nicht anders, nachdem er ein Haus in Luton zu einem so tollen Preis gefunden hatte. Er kümmerte sich um den Papierkram und überwies die Zahlung sofort. Ein paar Monate später begann Simon damit, seine Kisten auszupacken. Er war aufgeregt, die erste Nacht in seinem neuen Zuhause zu verbringen. Nachdem er das Wochenende damit verbracht hatte, seine Sachen an den neuen Ort zu schleppen, ging er müde ins Bett. Doch dann hörte er ein seltsames Geräusch, als er in der Dunkelheit lag. Er hielt den Atem an, um besser lauschen zu können. Das Geräusch kam noch einmal, und er konnte erkennen, dass es von außerhalb des Hauses kam. Es war ein gedämpftes und dumpfes Geräusch, das sich wie Kies auf Metall anhörte. Er stand auf und schaute aus dem Fenster in den Garten. Er konnte nicht sehen, dass sich etwas bewegte. Alles war wieder still, also ging er zurück ins Bett.

PreviousWeiter