Unglaublich: Diese Frau kaufte vier Seecontainer und verwandelte sie in wunderschöne Wohnungen

Uncategorized

08/13/2022

Die Herausforderung

Claudie entschied sich dazu, ein Haus aus Seecontainern zu bauen, die aus Metall bestehen. Damit wählte sie sicherlich nicht den einfachsten Weg. Tatsächlich gab es viele Hürden, die sie zu überwinden hatte, bis ihr Traumprojekt abgeschlossen war. Zum Beispiel war es sehr schwierig, einen geeigneten Ingenieur zu finden, der über die Ressourcen und Fähigkeiten dazu verfügt, Seecontainer zu schneiden und sowohl Fenster als auch Türen in ihnen einzubauen. Vier Ingenieure, die Claudie angefragt hatte, lehnten ab, bis sie schließlich einen geeigneten fand. Und das Endresultat ist wirklich außergewöhnlich! Das Haus ist ein echter Blickfang geworden, und dazu auch noch sehr umweltfreundlich.

PreviousWeiter