Unglaublich: Diese Frau kaufte vier Seecontainer und verwandelte sie in wunderschöne Wohnungen

Uncategorized

10/06/2022

Das Innere dieser selbstgestalteten Seecontainer ist wirklich außergewöhnlich! Die Kanadierin Claudie Dubreuil hat sich ein sehr besonderes Haus aus vier Seecontainern gebaut, die sie zuvor für nur 3000€ das Stück gekauft hatte. Was sie aus diesen Containern gemacht hat ist wirklich atemberaubend. Als Bauunternehmerin verdient Claudie ihr Geld mit dem Bau von Eigentumswohnungen und Ferienhäusern. Allerdings wurde sie durch diese Arbeit nicht ausreichend kreativ gefordert, da der Großteil der Projekte nur ein begrenztes Budget hatte und die meisten Menschen keine Wagnisse bei ihrem Haus eingehen wollten. Doch als es darum ging, ihr eigenes Haus zu designen, konnte die Kanadierin ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Auf den nächsten Seiten stellen wir Claudies Haus genauer vor und präsentieren erstaunliche Bilder ihres einzigartigen Hauses!

PreviousWeiter