Ein schwarzer Wolf streunt in einem Park herum, die Reaktion der dortigen Hunde schockiert alle

Uncategorized

04/20/2024

Die Wolfsspuren

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 2004 in Alaska, als der Tierfotograf Nick Jans mit seiner Hündin Dakotah im Schnee spazieren ging. Auf dem Weg begann er, Wolfsspuren zu bemerken, die von einem einzigen Tier gemacht worden waren. Nick wurde ein wenig nervös, da diese Spuren nicht sehr weit von seinem Haus entfernt waren. Aber es war eine Erleichterung zu sehen, dass sie nur von einem einzigen Wolf stammten. Als er zurückkehrte vergaß er die Spuren – bis er eines Tages von seiner Veranda aus einen riesigen schwarzen Wolf in den Wäldern in der Nähe seines Grundstücks erblickte. Der Wolf näherte sich seinem Haus. Nick hatte Angst. Der schwarze Wolf könnte ihm und seiner Hündin leicht schaden.

PreviousWeiter