Die Top 50 schönsten Frauen der Welt

FR

04/16/2024

39. Toni Garrn

Wenn es um die schönsten Frauen der Welt geht, darf die 29-Jährige sicherlich nicht auf dieser Liste fehlen. Das deutsche Model arbeitete schon mit allen bedeutenden Modehäusern zusammen, und war auch schon auf dem Laufsteg für Victoria´s Secret zu sehen. Aber auch auf sozialer Ebene ist Toni stark engagiert: Mit ihrer Stiftung unterstützt sie die Bildung von Mädchen in Afrika, außerdem ist sie in mehreren Bildungsinitiativen aktiv. 2019 hatten wir sogar das Glück, die Deutsche in einem Kinofilm bewundern zu können, als sie in Spider Man eine Geheimagentin spielte. Für Aufsehen sorgte vor allem ihre Beziehung zu Leonardo DiCaprio, mit dem sie von 2013 bis 2014 zusammen war. Heute ist Garrn allerdings mit Alex Pettyfer verheiratet, und 2021 kam bereits ihre erste Tochter zur Welt.

PreviousWeiter