Die Top 30 schönsten Frauen der Welt

FR

10/01/2022

Das ist die Art von Liste, die wohl so gut wie jeder insgeheim in seinem Leben hat: Eine Liste der schönsten Frauen der Welt. Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, andere Schönheitsideale und findet andere Merkmale schön. Schönheit ist eben ein weiter Begriff, den jeder anders interpretiert. Aus genau diesem Grund ist auch die persönliche Liste von jedem anders. Dennoch versuchen wir hier, eine Auflistung zu machen, mit der die meisten von uns einverstanden sind. Klar, wir wissen alle, dass die wahre Schönheit von Innen kommt, doch diese Frauen sind so schön, dass sie wirklich jeden von uns begeistern werden! Also lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wer Glück hatte und wer überall auf der Welt an der Spitze mitspielt.

Lena Meyer Landrut

Die brünette Sängerin ist in ihrem Heimatland insbesondere seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo zu einer Berühmtheit aufgestiegen. Die schöne Hannoveranerin ist durch diesen großartigen Erfolg nicht mehr aus der Musiklandschaft wegzudenken. Nicht nur ihr Gewinnersong Satellite, sondern auch ihre anschließend veröffentlichten Alben wurden zu Hits, was uns auch zahlreiche Topplatzierungen in den Charts beweisen. Auch im TV war Lena schon öfters zu sehen, unter anderem als Coach bei The Voice Kids und bei Sing meinen Song. Außerdem war sie bei der Paris Fashion Week bereits als Model auf dem Laufsteeg zu sehen, was sich Lena durch ihren Charme auch redlich verdient hat.

PreviousWeiter