Die Top 30 schönsten Frauen der Welt

FR

01/27/2023

Das ist die Art von Liste, die wohl so gut wie jeder insgeheim in seinem Leben hat: Eine Liste der schönsten Frauen der Welt. Natürlich hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, andere Schönheitsideale und findet andere Merkmale schön. Schönheit ist eben ein weiter Begriff, den jeder anders interpretiert. Aus genau diesem Grund ist auch die persönliche Liste von jedem anders. Dennoch versuchen wir hier, eine Auflistung zu machen, mit der die meisten von uns einverstanden sind. Klar, wir wissen alle, dass die wahre Schönheit von Innen kommt, doch diese Frauen sind so schön, dass sie wirklich jeden von uns begeistern werden! Also lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wer Glück hatte und wer überall auf der Welt an der Spitze mitspielt.

Alexandra Daddario

Ihre Augen sind erstaunlich und beängstigend zugleich, so dass man nicht weggucken kann. Es ist ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass sie keine Kontaktlinsen trägt. Plus, mit dem hübschen Babygesicht könnte man ihre 31 Jahre leicht leugnen. Die Brünette wurde der Weltöffentlichkeit insbesondere durch ihre wichtige Rolle in der Filmreihe Percy Jackson bekannt. Außerdem konnten viele Leute ihre Schönheit bewundern, als Alexandra Auftritte in Musikvideos von den Imagine Dragons oder den Jonas Brothers hatte. Doch seit kurzem ist sie nicht mehr Single: Ende 2021 verlobte sie sich mit dem Produzenten Andrew Form.

PreviousWeiter