Sie war das schönste Kind der Welt – so sieht sie heute aus

DE

08/11/2022

Im Blitzlichtgewitter geboren

Véronika Loubry und Patrick Blondeau wussten mit der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2001 noch nicht, wie sehr diese mit ihren guten Genen gesegnet wurde. Die Eltern waren sehr überglücklich über ihr erstes Kind, das gesund zur Welt kam. Da jedoch beide Eltern berühmte Persönlichkeiten sind, sorgten sich die Eltern wie das Kind mit dem Medienrummel im Laufe der Zeit umgehen würde. Trotzdem waren die Paparazzis und Klatsch-Magazinen daran interessiert mehr über die neue junge Familie berichten zu können. Thylane Blondeau war daher selbst als Baby schon bereits eine kleine berühmte Persönlichkeit. Daher konnte man sich sicher sein, das junge Mädchen in diversen Modemagazinen sehen zu können. 

PreviousWeiter