Mann kauft russischen Panzer auf eBay, dann wirft er einen Blick ins Innere

RU

12/05/2022

1. Die Schatzsuche beginnt

Eines Tages, als Nick Mead im Internet nach einem weiteren Kampffahrzeug suchte, um seine umfangreiche Sammlung zu erweitern, stieß er auf einen russischen T-54, der bei eBay im Handel erhältlich war.

Inspiriert von der Art des Panzers hatte er eine ungewöhnliche Geschäftsidee und musste nun umbedingt diesen russischen Panzer für seine Firma Tanks-Alot akquirieren.

“Ich sah die Anzeige und hatte die Idee, From Russia With Love zu erleben, wo die Leute kommen würden, um drei russische Panzer zu fahren”, sagte Mead der Daily Mail. Mead war vielleicht nicht auf der Suche nach einem vergrabenen Schatz, aber er war im Begriff, auf einen zu stoßen.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter