Ein Team aus Wissenschaftlern steigt in eine riesiges Erdloch und stoßen auf etwas, jenseits ihrer Vorstellungen

HK

10/23/2021

Wir alle haben bereits Filme oder Cartoons gesehen, in denen Menschen von Treibsand oder Erdlöchern verschluckt werden.

Solche Erdlöcher können auch künstlich erschaffen werden, nur manchmal kann uns die Natur jenseits unserer wildesten Vorstellungen überraschen. Genau so wiederfuhr es einem Team aus internationalen Wissenschaftlern, als sie im Inbegriff waren ein mysteriöses Erdloch in einem abgelegenen Gebirgszug zu erkunden.

Auf einer prekären und gefährlichen Mission durch ungewisses Terrain, entdeckte das Team eine unterirdische Welt, so unglaublich, dass sie dabei waren, Geschichte zu schreiben. Ihr Fund übertraf jegliche Erwartungen – und sie schafften es gerade noch rechtzeitig.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter