Unglaublich: So Reich Sind Diese Prominenten!

GB

02/01/2023

Thomas Müller – 45 Milionen Euro

Thomas Müller ist einer der beliebtesten deutscher Fußballspieler und ist auch international bekannt. Er spielt beim FC Bayern München, seinem Heimatverein, dem er immer treu geblieben ist. Mit dem FC Bayern hat er zahlreiche Titel geholt, wie zweimal das Triple aus Meisterschaft, Pokalsieg und Champions League, den Europapokal. Als Spieler in der deutschen Nationalmannschaft wurde er 2014 sogar Weltmeister! Für seine unglaublichen Leistungen wird er nicht nur bewundert und geliebt, sondern natürlich wie alle Profi-Fußballer auch äußerst gut bezahlt. Sein Gesamtvermögen wird heute auf ungefähr 45 Milionen Euro geschätzt. Thomas Müller ist außerdem für seinen Humor und seine sympathische Art beliebt, die ihn zu einem beliebten Teammitglied bei seinen Kollegen machen.

PreviousWeiter