Unglaublich: So Reich Sind Diese Prominenten!

GB

12/04/2022

Geben wir es doch zu: Jeder von uns träumt vom großen Reichtum, um sein Geld für das ausgeben zu können, auf das er gerade Lust hat. Mit einem Haufen von Scheinen ließe sich wirklich eine Menge anstellen: Schicke Autos, ein riesiges Haus mit Swimmingpool, eine große Kunstsammlung oder vielleicht sogar ein eigenes Flugzeug. Egal wie verrückt die eigenen Ideen sind, mit genügend Moneten auf dem Konto lässt sich jeder Wunsch erfüllen. Auch wenn das Ersparte bei vielen von uns nicht für die Verwirklichung unserer Träume reicht, gibt es viele Prominente, die über den Punkt des Sparens längst hinausgekommen sind. Oftmals haben sie so viel Geld, dass sie bereits den Überblick verloren haben, wie reich sie wirklich sind. Doch wir zeigen euch heute, was viele unserer beliebten Prominenten wirklich auf dem Konto haben!

Iris Berben – 10 Millionen Euro

Die nächste bekannte deutsche Schauspielerin, die wir euch vorstellen, ist Iris Berben, die bereits seit Ende der 70er Jahre große Rollen der deutschen Kino- und Fernsehfilme übernimmt. Außerdem ist Iris, die mit vollem Namen Iris Renate Dorothea Berben heißt, auch eine talentierte Synchronsprecherin. Sie war zum Beispiel auch an der Seite von Diether Krebs in der Comedy-Show „Sketchup“ zu sehen und übernahm außerdem die Rolle der Protagonistin in „Rosa Roth“, einer Krimiserie des ZDF. Heute ist der Name Iris Berben wohl so gut wie jedem Deutschen ein Begriff, der öfter mal Fernsehfilme anschaut. Doch auch hinter der Kamera ist die Powerfrau tätig, denn sie gründetete gemeinsam mit Oliver Berben, ihrem Sohn, eine Produktionsfirma und verdiente damit noch zusätzlich Geld. Insgesamt soll Berben heute 10 Millionen Euro besitzen.

PreviousWeiter