Das sind die reichsten Sportler der Gegenwart

Uncategorized

08/13/2022

Lukas Podolski – 28 Millionen Euro

Lukas Podolski ist und bleibt einer der beliebtesten deutschen Fußballer. Er wurde vor allem durch seine erfolgreiche Zeit beim FC Bayern München, dem 1. FC Köln und Arsenal London bekannt und gilt seitdem als einer der besten Fußballprofis. Zu dieser Höchstzeit soll er 7 Millionen Euro im Jahr verdient haben. Dagegen wird er heute, wo er für den türkischen Verein Antalyaspor spielt, „nur noch“ mit 1 Million Euro bezahlt. Zuvor trat Lukas Podolski auch drei Jahre lang für den japanischen Verein Vissel Kobe an, er ist also wirklich international bekannt! Kein Wunder, dass sein Gesamtvermögen eine riesige Summe ist: Dieses wird nämlich auf ganze 28 Millionen Euro geschätzt. Wir gönnen dem beliebten Promi diese Summe natürlich, denn damit muss es sich wirklich gut leben lassen.

PreviousWeiter