Archäologen haben endlich das Geheimnis der Pyramiden gelöst

EG

May 18, 2021

Einer der rätselhaftesten Orte auf dem Planeten ist zweifellos die Pyramide von Gizeh. Seit so langer Zeit beschäftigen sich große Fragen mit dem letzten überlebenden Wunder der Welt. Wie sind sie dorthin gekommen? Und wer hat sie erschaffen? Nun, es gibt vielleicht einige definitive Antworten..…

Geheimnisse der Sphinx

Obwohl die Ägypter die Pyramiden gebaut haben, gibt es einige Beweise dafür, dass sie schon lange vor der Zeit der Pharaonen hätten gebaut werden können. Gerry Cannon und Malcolm Hutton glauben, dass die Sphinx aus Naturstein geschnitzt worden sein muss. “Man kann keinen Stein meißeln, wenn er unter Sand liegt”, sagte Cannon.

Es gab keinen Sand “vor etwa 12.000 Jahren und die Ägypter waren nicht da.” Aber gab es noch mehr Beweise, um ihren Glauben zu untermauern?

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter