Nur die Liebe zählt: Diese Promis Haben Bei Der Partnerwahl Einen Richtigen Volltreffer Gelandet!

BR Uncategorized

02/21/2024

Philipp Rösler und Wiebke Rösler – 20 Jahre

Philipp Rösler war von 2009 bis 2011 Bundesgesundheitsminister und von 2011 bis 2013 Bundeswirtschaftsminister und stellvertretender Bundeskanzler und hat damit in der FDP eine steile Karriere zurückgelegt. 2002 heiratete der Liberaldemokrat Dr. Wiebke Rösler, eine Jugendfreundin des Politikers. 2008 bekam das Paar Zwillingstöchter.
Dem ehemalige Politiker und gewählte Mandatsträger von Unternehmen und Organisation blieb während seiner Zeit als Politiker jedoch nur wenig Zeit für die Familie. Laut Frau Rieke kam Rösler am Freitagabend nach Hause, um die Kinder ins Bett zu bringen. Nachdem man dann Freitag Abend und den Samstag gemeinsam verbrachte machte sich Philipp sonntags schon wieder auf nach Berlin. Nach dem plötzlichen Karriereende zog die Familie im Jahr 2013 in die Schweiz, wo Philipp heute sicherlich mehr Familienzeit und ein deutlich angenehmeres Leben hat.

PreviousWeiter