Diese Prominenten Haben So Viel Gewicht Verloren! Sehen, Wer Es Auf Natürliche Weise Getan Hat Und Wer Unter Das Messer Gehen Musste

US

08/13/2022

GABOUREY SIDIBE: MAGENBANDOPERATION

Gabourey Sidibe gab 2009 ihr erstes Filmdebüt mit einer Hauptrolle in Precious, was ihr die erste Nominierung für den Academy Award for Best Actress einbrachte. Dann wurde sie Mitglied der Besetzung der TV-Serie The Big C., American Horror Story: Coven und American Horror Story: Freak Show. Sidibe kämpfte jahrelang gegen Gewichtskontrolle und Fettleibigkeit und sie war entschlossen, mit dem Abnehmen zu beginnen. Mit Diäten und regelmäßiger Bewegung gelang es ihr, 23 Kilo abzunehmen. Sie arbeitet immer noch an ihrem Gewichtsabnahmeprozess und es wurde gemunkelt, dass sie sich einer Magenbandoperation unterzogen hat, aber die Schauspielerin hat diese Geschichten nie bestätigt!

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter