Paar gewinnt Lotto-Jackpot, dann überrascht jeder, wenn sie beschließen, dies zu tun

Uncategorized US

03/29/2024

Eine unglaubliche Überraschung

Als sie nach Hause kam, erzählte Cindy ihrer Tochter von den Lottoscheinen und erklärte ihr, dass das Gewinnen nur ein Traum sein kann und dass es eigentlich nie passiert. Aber am nächsten Tag erfuhr sie, dass jemand in Missouri einen Gewinnschein hatte, also ging sie in den Laden und entdeckte die Gewinnzahlen. Sofort verglich sie diese mit den Zahlen, die sie gespielt hatte, und war überrascht, dass sie eine Gewinnzahl hatte. Sie konnte es nicht glauben, also rief sie ihren Mann und ihre Mutter an, um es mit ihnen zu besprechen. „Ich rief meinen Mann an und sagte ihm: ‚Ich glaube, ich habe einen Herzanfall, ich glaube, wir haben gerade im Lotto gewonnen!‘“, erinnerte sie sich später. Aber das ist noch nicht einmal das Unglaublichste, was passiert ist.

PreviousWeiter