Paar gewinnt Lotto-Jackpot, dann überrascht jeder, wenn sie beschließen, dies zu tun

Uncategorized US

July 25, 2021

Im Lotto zu gewinnen ist für so ziemlich jeden ein Traum, denn es bedeutet, dass man sein Leben leben kann, ohne sich jemals um Geld sorgen zu müssen, und in der Lage ist, so ziemlich alles zu tun, was man will, auch wenn es verrückt erscheint. Allerdings reagiert nicht jeder auf die gleiche Weise, und dieses Kleinstadtpaar entschied sich für einen völlig anderen und unerwarteten Ansatz, als sie einen riesigen Preis gewannen. Natürlich hat es alle überrascht und die ganze Stadt war sprachlos, als sie die Geschichte hörten. So haben Mark und Cindy Hill beschlossen, den riesigen Jackpot von 293 Millionen Dollar, den sie im Lotto gewonnen haben, auszugeben.

Herausforderungen zu stellen

Mark und Cindy Hill waren ganz normale Menschen, die ein bescheidenes Leben in Dearborn, Missouri, führten. Sie hatten drei Söhne und eine Tochter namens Jade, die sie adoptiert hatten und die sechs Jahre alt war. Sie hatten nicht viel Geld – Mark arbeitete als Mechaniker und Cindy hatte 2010 ihren Job verloren, sodass sie arbeitslos war, aber sie hatten ein gutes Leben und waren glücklich. Natürlich waren die Dinge manchmal hart und sie machten sich oft Sorgen, dass sie nicht in der Lage sein würden, Essen auf den Tisch zu stellen, da sie nur ein Einkommen hatten. Cindy versuchte, einen neuen Job zu finden, aber wegen ihrer kleinen Tochter entschied sie schließlich, dass es besser wäre, zu Hause zu bleiben und sich um sie zu kümmern.

PreviousWeiter