Die unglaubliche Geschichte dieser Oktuplets und ihrer Mutter

US

04/13/2024

1.Große Träume

Nadya Suleman hat schon immer davon geträumt, eine große Familie zu haben.

Als einziges Kind von Einwanderern – ein irakischer Vater und eine litauische Mutter – strebte Suleman nach einer emotionalen Bindung zu anderen, die sie wegen ihres Mangels an Geschwistern nie gehabt hatte. Sein größter Traum war es, eines Tages eine eigene Familie zu gründen und so eine enge Beziehung zu seinen zukünftigen Kindern aufzubauen.

Was Suleman nicht wusste, war, dass auf der Suche nach einer großen und glücklichen Familie etwas völlig Unerwartetes sein Leben auf den Kopf stellen würde. Es war ein Ereignis, das niemand hätte vorhersagen können, und etwas, das sowohl wunderbar als auch umstritten sein würde.



[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter