Die unglaubliche Geschichte dieser Oktuplets und ihrer Mutter

US

July 25, 2021

Nadya Suleman, auch bekannt als Octomom, wurde im Januar 2009 weltberühmt, als sie mit einer außergewöhnlich großen Anzahl von Kindern schwanger war – genauer gesagt acht auf einmal. Es war in allerlei Hinsicht eine Rekordschwangerschaft.

Darüber hinaus hatten viele Menschen Skepsis über die Methoden, mit denen Nadya und ihr Arzt sie schwanger werden liess. Viele kritisierten sie für ihre Lebensentscheidungen, während andere sie verehrten. Eines ist sicher: Amerika konnte die Augen vor Nadya Suleman und ihrer wachsenden Familie einfach nicht mehr loslassen.

Aber auch wenn sie sich eine Schwangerschaft unter Druck nicht so vorstellen konnte, gab Nadya Suleman nie auf. Erfahren sie jetzt was aus ihr und ihrer Familie geworden ist.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter