Diese Stars haben auch normale Jobs

Frankreich

May 18, 2021

Wer glaubt, dass das Leben als prominente Figur einfach ist, täuscht sich meistens. Hinter all dem Reichtum, Auszeichnungen und der wunderschönen Luxuskleidung, die Stars kriegen, steckt manchmal auch die Sehnsucht nach einem normalen Leben fernab des Blitzlichgewitters. Einige Promis gehen dabei soweit, dass sie sich normale Berufe wieder widmen, um ein Hauch Normalität in ihrem Leben erwecken zu können. Sie werden erstaunt sein, welche Promis hier in dieser Liste auftauchen werden und nun ein einfaches Leben wie jeder normale Bürger nun lebt. 

Jack Gleeson

Jack Gleeson kennen die meisten Serienjunkies aus der HBO-Erfolgsserie “Game of Thrones”, in der er den sadistischen König Joffrey Baratheon spielte. Trotz der Erfolg der Serie entschied er sich seine Karriere als Schauspieler vorzeitig zu beenden, um seiner Leidenschaft mehr Zeit einräumen zu können. Als was er nun arbeitet? Als Puppenmacher. Zudem widmete er sich auch einem Studium in Philosophie und Theologie an der Trinity College in Dublin. Was vielleicht die wenigsten erwartet hätte, macht Jack Gleeson mehr als Spaß. Dennoch hat er seine Schauspielkarriere nicht ganz an den Nagel gehängt und vielleicht sieht man ihn wieder in der Zukunft in einer atemberaubenden Rolle.

[adinserter block=”1″]

PreviousWeiter